VW Camper Unikate

Unsere VW Camper sind echte Unikate.

40 Jahre Autohaus Trompeter, seit 15 Jahren in unserem Neubau an der Flöz-Sonnenschein-Str. 12 in Lünen Brambauer angesiedelt: In diesem Hause wird VW Service in familiärer Atmosphäre gelebt. Neben dem Verkauf von Gebrauchtwagen sowie der Vermittlung von Neuwagen bieten wir Werkstatt-Service auf höchstem Niveau. Unsere Techniker sind immer auf dem neuesten Stand der Technik geschult. Ob moderne E-Autos oder ein klassischer Golf 1 – wir haben wir alle Bedürfnisse die richtigen Menschen in unserem Betrieb.

 

Ebenso haben es uns die T6 Camping-Umbauten angetan. Funktionell, traditionell und mit Liebhabern und Fans auf der ganzen Welt sind die T-Modelle von VW nicht mehr aus dem Strand-, Surfer- und Campingsegment wegzudenken.

Zusammen mit unseren Partnern von Discarvery bauen wir regelmäßig T-Modelle zu echten Camping-Unikaten für Euch um. Da wird schon mal ein Dach herausgetrennt, damit ein Hochdach eingesetzt werden kann, ein MultifunktionsRail wird installiert, Scheiben in die Seitenwand gesetzt oder der Innenraum individuell ausgestattet. Unsere Camping-Unikate findet ihr auf unserer Startseite und natürlich in unserem Verkaufsraum.

Ebenso haben wir immer wieder Modelle von Roadsurfer im Angebot. Die ganze Welt des Camping rundet ein Campingshop von REIMO ab, in dem wir regelmäßig Angebote für Euch zusammenstellen.


Auch diesen roten Desert Camper haben wir zusammen mit Discarvery entwickelt und gebaut.
Den gesamten Umbau haben wir H I E R für euch dokumentiert. Ihr findet dort auch ein schickes Video, welches unsere hauseigene Marketing-Abteilung für uns produziert hat.

Ihr seht, ein Besuch in unseren Räumen lohnt sich immer…
…und einen frischen Kaffee haben wir auch immer für Euch da.

kaffee_new